History

Hallöle,

hier mal die kleine aber feine Geschichte von der Entstehung von SWOK bis heute!
Irgendwann eine schlaflose Nacht im September 2009 und einer Menge Kaffee
Ich hatte Langeweile und hab mir mal gedacht, dass wir einen Clan brauchen.
Tadaaaa Clan erstellt Steamgruppe Xfire Facebook etc.

Member hhhhmmmm waren nur 4
-Painkiller
-Chainsaw
-Drache
-ICH der Hannibal

Lange Zeit spielten wir auf Noobies only und wurden nicht ernst genommen, da wir zu diesem Zeitpunkt eigentlich keinen Clan sondern einen Orden darstellten
SpaceWolvesLexicanum

2010-2011

Noobies und seine Server gingen platt, tja viel Freizeit und lange weile haben mich dann im September 2011 dazu getrieben Server selber zu bauen…..
Das Ergebnis war ordentlich und ich lernte stark dazu. Mittlerweile sind die Publicserver vollendet und nach haufenweise Umzüge sind wir auf unserem eigenem Root gelandet.
So mittlerweile haben wir 2 Sqauds, spielen in der ESL und wachsen Monatlich weiter.

2012-2015

Nach diversen CSS-Ligen und einigen Erfolgen haben wir uns dem Thema CSGO zugewandt. Die Publics liefen rund, wir hatten/haben ein engagiertes Team und viel Spaß beim Zocken.
Es gab wie überall einige Hochs und Tiefs aber einen echten Space Wolve kann das nichts anhaben.

2016

Das Jahr ist noch jung aber bringt schon einige historische Nachrichten. Unsere Publics sind bis auf weiteres abgeschaltet, sollte Interesse bestehen werden diese wieder zusammengeschraubt :).
Wir haben nach wie vor Spaß zusammen alles Mögliche zu zocken und sind in CSGO weiterhin stark aktiv.

Wir suchen immer neue Member die an Multigaming und Spaß am Spiel interessiert sind.
Wir sind kein Durchschnitts Clan der einfach nur Teams in irgendwelche Ligen und Wettkämpfe schicken will. Klar wäre es schön aber es ist kein muss. Es ist jeder ab 18 und einem vernünftigen Verhalten stets willkommen. Was diesen Clan auszeichnet, ist seine Beständigkeit und die einfachen Strukturen. Wir haben immer ein Ohr offen für unsere Zockerwölfe.

Gruß Hannibal